DOI: | https://doi.org/10.37307/j.1868-7903.2009.05 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 1868-7903 |
Ausgabe / Jahr: | 5 / 2009 |
Veröffentlicht: | 2009-09-20 |
• Veranstaltermarkt: Unternehmer sind optimistisch
• Studie zur Markenstärke deutscher Urlaubsziele
• Reisebüro als starke Marke positionieren
• Reise-Communities: Urlaubs-Check mit hohem Nutzwert
• Umsatzsteuer bei Erlebnisführungen
• Anforderungen an Sauberhaltung der Hoteleinrichtungen
• Eigenheimzulage für Ferienwohnung in Spanien
• Gefährliche Werbung mit günstigstem Preis
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: