Entwicklungen, die heute und in naher Zukunft mit Macht auf die Hotellandschaft einströmen, heißen Globalisierung, Akademisierung, Professionalisierung, Technologisierung, Fusionen, Allianzen und vieles mehr. Wie kann bzw. wie muss sich das Management darauf einstellen? Nach ersten Antworten in Teil I in TourHP 07-08 stehen nun strategische Optionen und persönliche Anforderungen an den Hotelier im Blickpunkt.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.1868-7903.2008.08.03 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 1868-7903 |
Ausgabe / Jahr: | 8 / 2008 |
Veröffentlicht: | 2008-08-14 |
Seiten 6 - 8
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: